Bibelschule, Theologie, Theologiestudium

L.K.UNI AKADEMIE Bibelschule, Theologische Ausbildung, Weiterbildung, Bildung, Kommunikation, Hochschule, Theologie Studium, LKUNI, isdd, ISDD, Seminar, Internationale Schule des Dienstes,


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Johan Maxwall

Leiter Training

Dr. John C. Maxwell




John Maxwell war viele Jahre lang international in vielen Gemeinden tätig und lernte dabei eine große Zahl von christlichen Führungskräften und Missionaren kennen. Dabei wuchs sein Wunsch, Leitern Werkzeuge in die Hand zu legen, die sie bei ihrem Dienst unterstützen und ihnen neue Inspirationen geben.

John Maxwell schrieb mehrere sehr erfolgreiche Bücher über Leiterschaft, die weltweit große Anerkennung fanden. Jetzt gehört er über die Grenzen der USA hinaus zu den gefragtesten Rednern zu diesem Thema. Zu seinen Werken gehören unter anderem: “Leadership – Die 21 wichtigsten Führungsprinzipien“, „Charakter und Charisma - Die 21 wichtigsten Qualitäten erfolgreicher Führungspersönlichkeiten“, “Der Gebetsfaktor“ sowie „Die Entscheidungsformel“ (alle Brunnen-Verlag).

John Maxwell erklärt oft: “Jesus kam auf die Erde, um das zu suchen und zu retten was verloren war. Während seiner dreieinhalb Jahre öffentlichen Dienstes hielt Jesus keine Evangelisationen in ganz Asien. Er heilte auch nicht jeden dem er begegnete. Was er hauptsächlich mit seiner Zeit tat, war zwölf Leiter zu schulen, um die nächste Generation zu erreichen.“ John Maxwells Vision für EQUIP ist, dass sich weltweit kontinuierlich Leiter verpflichten und schulen lassen. Er ist davon überzeugt, wenn christliche Leiter auf der ganzen Erde, geschult, ausgerüstet und ermutigt werden, ist das, was sie für die Erfüllung des Missionsbefehls Jesu leisten können, grenzenlos.


Termine AGENDA ..... [mehr]
Anmeldung ..... [mehr]
Mehr über die Ausbildung EQUIP .... [mehr]
Zurück zur Homepage .... [mehr]

Homepage | Lebensberatung | Bibelschule | Leiter Training | Wer wir sind | Offene Stelle | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü
Bibelschule, Theologie, Theologiestudium